Referenzen

IMG_2704

"Hallo Frau Buhl, es ist mir wichtig, dass Sie Feedback zu Ihrer Arbeit erhalten. Das Ganze ist ein spannender Prozess mit noch ungewissem Ausgang. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vorankommen. Und ich habe gelernt, dass ich Wandel nur einfordern kann, wenn ich das auch selbst hinbekomme. Nur gibt es das nicht zum Nulltarif. (...) Ich hatte dieser Tage zwei längere Gespräche mit Bekannten. Einer ist ein ehemaliger Mitarbeiter, den anderen kenne ich von Netzwerktreffen. Ich muss die Herren wohl sehr beeindruckt haben mit meiner Art mich neu zu erfinden. Jedenfalls habe ich hernach begeistertes Feedback erhalten. Da bin ich schon ein wenig stolz drauf. Und deshalb möchte ich auch Ihnen das weitergeben!“ M.L., Führungskraft

"Der Workshop heute, das war wie Perlen fischen." Wolf-Rüdiger K.

„Bei Frau Buhl habe ich das Gefühl, die weiß, wovon sie spricht. Und ich mag ihre ruhige, besonnene Art.“ Katy Kästner, MEDITECH Sachsen GmbH

„Ich denke gerne an das Coaching bei Ihnen. Oft fallen mir während der Arbeit plötzlich wieder Dinge ein, die wir besprochen haben. Zum Beispiel das Silbertablett. Dann muss ich kurz grinsen und weiß wieder, dass ich es nicht jedem recht machen muss. Das war für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse im Coaching.“ Ines M.

„Meine Kollegen und ich haben Frau Buhl auf einem 2-tägigen Seminar kennen und schätzen gelernt, welches sie geleitet hat. Dieses Seminar war dank der hervorragenden Methodik nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr nachhaltig. Etwas, was ich bisher nur über ganz wenige Seminare sagen kann. Frau Buhl versteht es als Coach in besonderer Weise, die eigenen Fähigkeiten besser zu verstehen, auszubauen und erfolgreich einzusetzen. Wir arbeiten als Unternehmen seither sehr gern mit Frau Buhl zusammen und schätzen Ihre Leistungen.“ Andreas Petter, Gründer und Geschäftsführer, nubix Software-Design GmbH Dresden

„Frau Buhl ist sehr hartnäckig und interessiert sich für ein Vorhaben. Mir gefällt die Wertschätzung der Wertschöpfung, der direkte Kontakt zur Produktion und zu den Mitarbeitern.“ Henning Göötz, Goodyear Dunlop Tires

RitualWangerooge
"Ich habe bei Frau Buhl sowohl ein Gruppen- als auch ein Einzel-Coaching absolviert. Bereits im Vorfeld wurden besondere Interessen und Schwerpunkte abgefragt, welche direkt in die Veranstaltungen mit eingeflossen sind. Als besonders positiv habe ich dabei die angenehme und doch fordernde Atmosphäre empfunden."
Lars Großmann, Head of Business Unit IT-Services DREEBIT GmbH Dresden

„Frau Buhl ist eine sehr gute Beobachterin und glasklar in der Analyse. Sie kümmert sich und sie bleibt hartnäckig, wenn es um Fragestellungen und um Lösungen geht. Aber ein „Kumpeltyp“ ist sie nicht. Das finde ich gut, ich brauche jemanden, der mir auch mal widerspricht.“ Unternehmer

„Es gab nicht nur aus unserem Haus, sondern auch seitens der Unternehmen ein sehr gutes Feedback zur Veranstaltung. Insofern Ihnen nochmals herzlichen Dank für Ihre Anregungen, Ihre Moderation und Ihren Impulsvortrag, die wesentlich zur hohen Qualität und schöpferischen Atmosphäre beigetragen haben.“ Dr. Ute Schlegel, Qualifizierungsförderwerk Chemie

„Ich schätze es sehr, dass Sie mir noch einmal eine andere Perspektive für die Hindernisse in meinem Leben gezeigt haben. Der Tag war für mich eine neue Erfahrung, hat mir sehr gefallen und mich zum „Anders-Denken“ angeregt.“

„Das war eines der besten Seminare, die ich je besucht habe nicht nur wegen des Feedbacks für mich, sondern auch wegen Inhalt, Aufbau und Dynamik.“ Maria H.

„Wie immer sehr mühevoll gestaltet, verständlich und mega sympathisch vorgestellt. Danke von Herzen, Frau Buhl!“ Carola Bias

„Super Vortrag, viele tolle Tipps für mich und meine Arbeit. Sehr gute Tonqualität und das ohne extra Verstärker, das ist leider nicht überall so. Klare übersichtliche Folien, leicht verständlich. Sehr gut erklärt. So soll ein Webinar sein!“ Peter Eichleitner

„Klar, präzise und verständnisvoll - ein lehrreicher Genuss für uns Webinarteilnehmer; dafür herzlichen Dank!“ Swetlana Thoss

„Hallo Frau Buhl, herzlichen Dank für ihre informative und detaillierte Information. Für mich war es eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin und heute noch wertvolle Strategien mit auf dem Weg bekommen habe um vorzubeugen.
Herzlichen Dank!“ Angelika Henow

“Die Zielgerichtetheit und die  Struktur des Workshops hat mich sehr beeindruckt. Die Gruppe der wirklich sympathischen Damen hat mir richtig Spaß gemacht, zumal mich die Ehrlichkeit ihrer Anliegen, die auf unterschiedliche Weise transportiert wurde, sehr berührt hat.“

"Loslassen und einfach mal einen Punkt setzen".  Diesen Satz habe ich aus der letzten Sitzung mitgenommen und er begleitet mich seitdem täglich. Eine großartige Erkenntnis und Hilfe. Vielen Dank dafür!“

„Ich werde mein eigenes Verhalten in bestimmten Situationen überprüfen, ich weiß jetzt, wie ich es besser machen kann. Mir ist klar geworden, dass ich mehr auf die Beziehungsebene achten muss. Konflikte spielen sich vor allem dort ab. Ich bin dem aber nicht ausgeliefert, sondern kann gestalten.“

„Mir hat die Fachkompetenz der Trainerin gefallen. Die lockere Atmosphäre und der offene Umgang mit Beispielen aus dem Führungs-Alltag hat es für mich anschaulich gemacht.“ Manuela M., Stuttgart

„Ich nehme den Hinweis zu den kleinen Schritten mit, die schon Verbesserungen bringen, und das Aufzeigen der Ausreden, warum manches nicht geht. Ich habe es in der Hand.“ Martina H., Potsdam

„Hier mein Feedback zu unseren Vorstellungsgesprächen letzte Woche. Es lief einfach super und grandios. Nicht zuletzt weil wir fast nur "Volltreffer" hatten, aber das Besondere für mich war einfach die "Handhabung" der Vorstellungsgespräche. Ich möchte Ihnen noch mal meinen großen Dank aussprechen für Ihr tolles Seminar... DANKE!“ Heike G., Dresden

„Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen. Ich konnte heute mein neues Wissen über die Führung von Vorstellungsgesprächen  bereits anwenden und habe direkt ein ganz tolles Feedback vom anwesenden Teamleiter bekommen“. Doreen H., Freiberg

„Vielen Dank für den tollen Seminartag. Der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmerinnen war sehr anregend und wohltuend.“